Wie viele Tore werden per Freistöße erzielt und soll man diese beim Tippen berücksichtigen?

Wie viele Tore werden per Freistöße

Jeder Fußball–Tipper weiß es ganz gut, dass beim Wetten jedes kleinste Detail hilfreich sein kann. Heute beschäftigen wir uns mit der Statistik der Freistöße und überprüfen, wie oft nach diesen Tore erzielt werden.

Freistöße und das Tippen vom Ergebnis – lesen Sie den vollen Artikel

Ohne perfekt ausgeführte Freistöße von Platini hätte Frankreich wahrscheinlich den Europameisterschaftstittel 1984 nicht gewonnen. Der fantastische Johan Cruyffs FC Barcelona hätte 1992 auch den Europapokal nicht gewonnen, wenn Ronald Koeman in der Verlängerung des Finalspiels auf Wembley einen perfekten Freistoß zum Tor nicht verwandelt hätte. Ohne den fantastischen Freistoß von Beckham in der Nachspielzeit des Spiels gegen Griechenland hätten die Engländer für WM in Japan und Südkorea nicht qualifiziert und Beckham würde wahrscheinlich noch bis heute für die rote Karte aus der vorherigen Weltmeisterschaft büßen.

Lesen Sie den vollen Artikel hier.

Kommentar hinzufügen